Kontakt

Wir bauen Gemeinde.
Mit dir. In deiner Nähe.

Gemeindegründung und
Netzwerk in NRW

Kontakt E-Mail: joseph.nelson@groweb.de

groweb kennenlernen >>

 

Gemeindeleiter: Asien Kurniadi

Direktor + Cluster Leiter

Asien Kurniadi wurde in Indonesien zum Pastor ordiniert. Er ist Leiter der „Light House“ Gemeinde in Aachen. In unserem „Internationalen Netzwerk“ leitet er Projekten in Deutschland, Holland und Frankreich.

Tel:  +49 (0)176 411 67 687

Pastor: Thomas Voss

Direktor + Cluster Leiter

Pastor Thomas Voss ist Gemeindegründer und Hauptpastor der internationalen „LAMIS“ Gemeinde in Düsseldorf und Netzleiter für den Netzwerk „Rhein-Ruhr“. Er hat schwedische und brasilianische Wurzeln und ist ein begabter Lobpreisleiter. 1999 hat er sein Studium am theologischen Seminar „Beröa“ (Erzhausen) abgeschlossen.

Tel: +49 (0)179 6688183

Pastor: Joseph Nelson

Seniordirektor + Cluster Leiter

 Pastor Joseph Nelson leitet die Jesus Haus Gemeinde in Düsseldorf. Er stammt aus Australien und war ab 1987 in Kanada, England, Israel und Deutschland missionarisch tätig,. Er hat in mehreren Gemeindegründungs- und Aufbauprojekten mitgearbeitet oder diese auch geleitet.

Tel.: +49 (0)176 23108092

Netzwerkleiter: Pastor Vinoth Selva